Lernen ist wie Atmen | Das Buch
15505
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15505,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Ins Buch hineinblättern

Ein Buch, das mit Offenheit im Geist gelesen, das Herz berührt.

Hier finden wir Leser Texte von Menschen, die sich weg bewegen von Fragen wie: Wie sollte mein Kind sein? Wie sollte ich sein? Zu Fragen wie: Wie/Wer ist mein Kind in diesem Moment? Wer bin ich jetzt? Was darf ich jetzt lernen als Mutter / Vater / Großeltern / Mensch? Was habe ich für mich aus der Situation gelernt?

 

Es sind Texte, die uns teilhaben lassen an inneren Veränderungsprozessen. Wir lernen unterschiedliche Lebenswege kennen und sind aufgerufen, die Einzigartigkeit jedes einzelnen und  unseres eigenen Weges zu erkennen – jenseits von Richtig und Falsch.

 

Brigitte Moser

www.brigittemoser.com